Sprachreisen Ziel Malta: In Europa die Nr. 1 im Quality of Life Index

Das US-amerikanische „International Living Magazine“ hat den „Quality of Life Index“ ermittelt. Es werden fast alle Länder der Welt einbezogen. Malta ist das europäische Land mit der höchsten Bewertung. Unter den Ländern der gesamten Welt rangiert Malta auf dem dritten Platz.
Die klimatischen Verhältnisse Maltas wurden als die besten der Welt bewertet. Malta sei fast in der Mitte des Mittelmeeres „verankert“,  60 Meilen südlich von Sizilien. Frost und Schnee seien auf Malta fast unbekannt. Malta habe pro Tag durchschnittlich 5,2 Sonnenstunden, die Temperatur erreiche selbst im November  70° Fahrenheit (ca. 21° Celsius).

Malta

Malta

In die Gesamtbewertung gehen auch die Faktoren Lebenshaltungskosten, Freizeitwert und Kultur, Umwelt, Gesundheitswesen, Infrastruktur und Sicherheit ein.
Ausdrücklich wurden auch die Gastfreundschaft der Malteser, die Sicherheit und der lebendige urbane Lebensstil auf Malta positiv hervorgehoben. Ein wirklich ideales Ambiente für Sprachreisen!

Deutschland liegt übrigens auf Platz 7 in der Gesamtbewertung.

Nach Malta bieten wir > Executive-Sprachkurse, sowie Sprachreisen für > Erwachsene und > Schüler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.