Sprachreisen für Schüler.

Sprachreisen

Sprachreisen Schüler

Sprachreisen Schüler
Sprachreisen Schüler
Sprachkurs für Schüler
Sprachreisen Schüler von 8 - 17 Jahren
Sprachreisen Schüler nach Malta
  • Übersicht über die Sprachreisen, die wir für Schüler anbieten:

 

Sprachreisen für Schüler - Englisch:

  • Schülersprachreisen für 8-18-jährige, intensiver Sprachkurs und erlebnisreiches Freizeitprogramm, umfassende altersgerechte Betreuung, Unterbringung bei ausgesuchten Familien und in Residenzen:
    Jersey ** | Malta **|
    Galway / Irland ** | York |
  • Schülersprachreisen für 13-17-jährige Schüler
    | Bournemouth * |
  •  
  • Sprachreisen mit Unterbringung in englischen Colleges für 8 bis 17-jährige Schüler, intensiver Sprachkurs, viele Freizeitaktivitäten, besonders umfassende Betreuung:
    Ardingly | Wycliffe  |
    Bradfield |
  • Sprachreisen Brighton für 12-17-jährige Schüler, Campus der University of Brighton
    Brighton 12-17|
  • Sprachreisen Oxford für 12-17-jährige Schüler, Campus der University Oxford
    Oxford 12-17 |
  • Spezielle Intensiv-Sprachkurse für Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren. Intensiver Sprachkurs gemeinsam mit jungen Erwachsenen aus verschiedensten Ländern. Sprachreise für besonders motivierte, zielorientierte Schüler:

Sprachreisen Französisch für Schüler:

Spanisch - Sprachreisen für Schüler

* In diesen Zielorten bieten wir neben Sprachreisen für Schüler auch allgemeine Sprachkurse für Erwachsene an.

** In diesen Zielorten bieten wir neben Schüler-Sprachreisen auch allgemeine Sprachaufenthalte für Erwachsene und berufsbezogene Sprachkurse an.

Damit sind diese Zielorte auch ideal für Familien - Sprachferien.

Herzlich willkommen!

Martin Peters

Mein Name ist Martin Peters.

Ich habe mein Sprachreise-Unternehmen bereits 1987 gegründet, nachdem ich in der Branche sowie als Teilnehmer an Sprachreisen entsprechende Erfahrungen gewonnen hatte.
1989 habe ich mein Studium in Anglistik und Pädagogik an der Bonner Universität mit Staatsexamen abgeschlossen. 
Viele Tausende Schüler haben an unseren Sprachreisen teilgenommen.

Sie haben sicherlich Fragen. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu sprechen!

Weitere Informationen über uns finden Sie hier: 
> Über Martin Peters Sprachentraining.

Grundsätzliche Informationen zu Sprachreisen für Schüler finden Sie hier:
> Sprachreisen Intro.

Kommentar

Martin Peters Sprachentraining hat mich und meine Familie mit den nötigen Informationen ausgestattet und bei Fragen mit viel Freundlichkeit weitergeholfen.
Nele von der Heyde