Sprachreisen für Schüler

Sprachreisen

Sprachreisen Schüler

Sprachreisen Schüler
Sprachreisen Schüler
Sprachkurs für Schüler
Sprachreisen Schüler von 8 - 17 Jahren
Sprachreisen Schüler nach Malta
  • Übersicht über die Sprachreisen, die wir für Schüler anbieten:

 

Sprachreisen für Schüler - Englisch:

  • Schülersprachreisen nach Jersey, Malta, England und Irland für 8-18-jährige, Intensiv- und Ferien- Sprachkurse an Qualitäts-Sprachschulen, erlebnisreiches Freizeitprogramm, umfassende altersgerechte Betreuung, Unterkunft bei ausgesuchten Gastfamilien und in Residenzen
    Jersey ** | Malta **|
    Galway / Irland ** | York 

(FI) Diese Sprachreisen gehören zum Full-Immersion-Programm. Die Merkmale finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Sprachreisen Französisch für Schüler

Antibes /Côte d'Azur** 

Spanisch - Sprachreisen für Schüler

Malaga**

(FI) Full-Immersion-Schüler-Sprachreisen

Sprachreisen Schüler Premium

Diese Sprachreise ist Teil unseres Full-Immersion-Programms.

Unsere Sprachreisen konzeptionieren wir für unsere Kernzielgruppe: Bildungs- und erfolgsorientierte Menschen mit gehobenen Ansprüchen. Immer häufiger wurden wir in der Vergangenheit nach Sprachtrainings gefragt, die weit mehr bieten als die bisher besten Sprachreisen. Ein noch höherer Anspruch, dem wir uns gerne stellen.
Seit einigen Jahren bieten wir daher Full-Immersion-Sprachreisen an. Aufgrund des großen Erfolgs und der hervorragenden Rückmeldungen, haben wir uns entschieden, das Programm weiter auszubauen.

Unsere Full-Immersion-Sprachreisen sind gekennzeichnet u.a. durch die folgenden Merkmale:

  • Full Immersion - Geleitetes, moderiertes Englisch-Sprachtraining den ganzen Tag, im Sprachkurs und dem Freizeitprogramm, das auf den Sprachkurs bezogen ist: bis über 100 Stunden pro Woche*.
  • Ziel ist es, eine Sprachkompetenz im Englischen aufzubauen. Dies setzt die Kenntnis der englischen Sprache voraus, geht aber weit hierüber hinaus.
  • Konsequente Stärkung des Selbstvertrauens der Schüler als englischsprachiger Kommunikator. Ein hohes Selbstvertrauen ermutigt Schüler in englischsprachigen Kommunikationssituationen zu agieren und so die Sprache anzuwenden. Dies schafft Erfolgserlebnisse, die wiederum zur Teilnahme an neuen Kommunikations- und Lernsituationen animieren. Die Erfolgsspirale dreht sich.
  • Kleine Lerngruppen mit max. 6 bis 12 Teilnehmern*.
  • Unterbringung* in hervorragenden historischen Colleges
    oder bei
  • sorgfältig ausgesuchten Familien in besonders guten Wohngegenden in Gehweite von der Sprachschule.
  • Internationale Teilnehmer.
  • Erfahrung seit über 40 Jahren mit diesem Konzept.
  • Höchste Wiederholungsbuchungsquoten.
    *je nach Zielort

Derzeit bieten wir diese Sprachtrainings in den folgenden Zielorten an:

Ganzjährig und damit auch zu allen Ferienterminen:
Sherbourne 7-13
Folkestone 14-17

Während der meisten Ferien:
Bournemouth 13-17 

Im Sommer in Colleges:
Bradfield 8-13 | 14-17
Kent College 8-13 | 14-17

Familiensprachreisen und Sprachreisen für Erwachsene in Kombination mit Schülersprachreisen

* In diesen Zielorten bieten wir neben Sprachreisen für Schüler auch allgemeine Sprachkurse für Erwachsene an.

** In diesen Zielorten bieten wir neben Schülersprachreisen auch allgemeine Sprachreisen für Erwachsene und berufsbezogene Sprachkurse an.

Damit sind diese Orte und die entsprechenden Sprachschulen auch ideal für Familiensprachferien.

Herzlich willkommen!

Martin Peters

Mein Name ist Martin Peters.

Ich habe mein Sprachreise-Unternehmen bereits 1987 gegründet, nachdem ich in der Branche sowie als Teilnehmer an Sprachreisen entsprechende Erfahrungen gewonnen hatte.
1989 habe ich mein Studium in Anglistik und Pädagogik an der Bonner Universität mit Staatsexamen abgeschlossen. 
Viele Tausende Schüler haben an unseren Sprachreisen teilgenommen.

Sie haben sicherlich Fragen. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu sprechen!

Weitere Informationen über uns und unsere Schülersprachreisen finden Sie hier: 
> Über Martin Peters Sprachentraining.

Grundsätzliche Informationen zu Sprachreisen für Schüler finden Sie hier:
> Sprachreisen Intro.

Kommentar

Martin Peters Sprachentraining hat mich und meine Familie mit den nötigen Informationen ausgestattet und bei Fragen mit viel Freundlichkeit weitergeholfen.
Nele von der Heyde