Unser Sprachreise-Ziel Brighton: Nummer 1 im weltweiten Hipster-Index

Unser Sprachreise-Ziel Brighton ist in diesem Jahr die Stadt auf dem obersten Platz im weltweiten Hipster-Index!
Das Unternehmen movehub erstellt jährlich den Hipster-Index. Einbezogen werden Städte mit mehr als 150.000 Einwohnern. Damit wurden 446 Städte in 20 Ländern untersucht.

In dem gerade veröffentlichten neuen Hipster-Index erreicht unser Sprachreiseziel-Brighton den ersten Platz! Movehub schließt auf das Ranking aus Indikatoren. Hierbei wird u.a. die Anzahl der veganen Restaurants, Coffeeshops, Vintage-Boutiquen und Record Stores berücksichtigt. Die höchstbewertete deutsche Stadt ist Köln auf Platz 127. Unsere Sprachkursteilnehmer schätzen, das Brighton eben etwas anders ist und es viel zu entdecken gibt. Brighton ist die Stadt Englands mit der jüngsten Bevölkerung. Es heißt manchmal, Brighton sei so liberal wie San Francisco es in seinen besten Zeiten war.
Dieses mitunter ausgeflippte England, das in Brighton aufgeführt wird, hat die prachtvollen Fassaden zur Bühne, die in den prunkvollen Zeiten Brightons erbaut wurden, als Brighton eines der Zentren der „High-Society“ war.
Brighton ist eine einzigartige Stadt, in der wir >Sprachreisen für Erwachsene und für
>Schüler ab 16 Jahren anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.