Mind the Soho Vegan Market, please!

oder

London Goes Vegan

London ist ein bunt gewürfelter Haufen unterschiedlichster Menschen und Kulturen, Ansichten und Vorlieben. So verschieden die Menschen, so vielfältig ist auch das Essen. Insbesondere die vielen Food Markets üben eine enorme Anziehungskraft sowohl auf die Touristen als auch auf die einheimische Bevölkerung aus. Einer der jüngsten Märkte ist der Soho Vegan Market. Jeden Samstag öffnet er seine Tore und kann sich über rege Besucherscharen freuen. Vegan ist zweifelsohne im Trend und das zurecht!

Denn wer glaubt, dass man auf einem veganen Markt bloß langweiliges Grünzeug oder Salat vorfindet, der täuscht gewaltig! Vegane Küche ist bunt, abwechslungsreich und international. Für alle, die es etwas ausgefallener mögen, gestattet uns der Vegan Soho Market einen kulinarischen Blick in die Küche Ghanas, Indiens, Vietnams oder auch der Philippinen. Mit Pizza, Burger oder Hot Dog sind hier natürlich auch Klassiker vertreten und der ein oder andere eingeschworene Fleischliebhaber wird vielleicht sogar überrascht feststellen, dass „tierproduktfrei“ kein Synonym für „einfallslos“ oder gar „unappetitlich“ sein muss. Und auch Naschkatzen werden auf dem Soho Vegan Market aus dem Staunen nicht mehr herauskommen und können sich an einer großen Auswahl an kleinen Köstlichkeiten erfreuen. Brownies, Donuts, Waffeln mit Schokolade und Früchten oder traditionelle Mince Pies: Dies sind nur einige der süßen Verführungen, die es hier zu kosten gibt. Für all die Fitness-Fans unter euch ist natürlich auch gesorgt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Smoothie Bowl mit allerlei bunten Früchten, Chiasamen und hausgemachtem Müsli und das auch noch ganz ohne Zuckerzusatz?

Wer jetzt Appetit bekommen hat, der ist hier genau richtig. Der Soho Vegan Market lädt wirklich jeden zum Schlemmen ein und steht den nicht-veganen Märkten an Vielfalt absolut in nichts nach. Auf einer Reise nach London sollte er jedenfalls nicht mehr fehlen. Also los geht’s, Koffer packen und auf nach London!

Sprachreisen nach London bieten wir für Erwachsene und Schüler ab 16 an.

Zudem bieten wir in London spezielle Business Englisch Sprachtrainings an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.