Sprachreisen Englisch

Newbury Hall

Das Newbury Hall Programm für 13-17jährige Schülerinnen und Schüler hat sich zu einem besonders beliebten Programm entwickelt.

Newbury ist ein einzigartiges Trainingsprogramm. Du trainierst in -pro Woche- 40 Unterrichtsstunden (30 Zeitstunden) deine englischen Sprachkenntnisse, vielleicht intensiver als an jeder anderen Sprachschule.
Du lernst Englisch aber vermutlich nicht, weil du ein sprachwissenschaftliches Interesse an der Sprache hast. Vielmehr gehen wir davon aus, dass du die englische Sprache lernst, weil du dir die Welt erschließen möchtest. Du möchtest unabhängig und selbstständig lernen und für dich entscheiden, planen und Ziele setzen. Diese Ziele möchtest du konsequent verfolgen. Dies trainieren wir mit dir in Newbury. Du nimmst an einem hochintensiven Englisch –Sprachkurs teil, der der Kern deines Erfolgstrainings ist. Dies unterstützt dich natürlich direkt im Englischunterricht, geht aber weit darüber hinaus. Es werden akademische Skills trainiert, die dich in verschiedenen Fächer und Lebenssituation deutlich unterstützen. Critical Thinking auszubilden ist ein wesentliches Element.

Newbury Hall ist ganzjährig geöffnet, so dass du in allen Schulferien teilnehmen kannst. Die Schülerinnen und Schüler kommen aus vielen verschiedenen Ländern. Du kannst beliebig lange, mindestens jedoch eine Woche, in Newbury an einem Training teilnehmen.

Weiteres findest du hier: Sprachreisen Newbury

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.