Sprachreisen für Schüler in Bournemouth

Bei einer Sprachreise nach Sprachreisen nach Bournemouth bei uns bieten wir dir die folgenden Vorteile:

Unsere Sprachschule ist ansässig in einem gehoben, teils villenartigen Wohngebiet im Osten von Bournemouth, nur wenige Gehminuten vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Der Strand, der als einer der schönsten Englands gilt, ist für dich immer in wenigen Minuten zu Fuß erreichen!

Deine Sprachreise geht an eine der ältesten und erfahrensten Sprachschulen Englands. Sie wurde bereits 1956 gegründet und ist vom British Council anerkannt.

Wir gehen davon aus, dass du Englisch lernen möchtest, um international wirksam zu kommunizieren. Hierzu brauchst du Englisch, aber noch mehr, z.B. das Selbstvertrauen, deine Englischkenntnisse auch sicher und souverän anzuwenden. Rhetorisches Können ist hier auch wichtig.

Nach dem Sprachkurs entdeckst du die fantastische Umgebung von Bournemouth in interessanten Aktivitäten.

Du wohnst bei unseren bewährten privaten Gastgebern in Gehweite zur Sprachschule und zum Strand.

Weiteres findest Du hier:
Sprachreisen Bournemouth für Schülerinnen und Schüler von 12-15 Jahren
Sprachreisen Bournemouth für Schüler ab 16 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.