Sprachreisen für Schüler in den Ostferien

In den Osterferien die Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Spanisch verbessern und an einer Sprachreise teilnehmen!
In einigen Zielorten haben wir noch wenige Plätze frei. Wenn Du also schnell entschlossen bist, kann es ganz bald losgehen.
Sprachreisen in den OsterferienUns ist es wichtig, dass Du genau an der Sprachreise teilnimmst, die Deinen Wünschen entspricht.
Daher gilt es zu klären, welche Ziele Du hast. Möchtest Du Deine Englischkenntnisse erheblich verbessern, ja einen neuen Level erreichen und dies in nur 2 Wochen? Wenn Du zwischen 13 und 17 Jahren alt bist, geht dies! Unsere Sprachreisen an unsere Sprachschule in Newbury gehören zu den  intensivsten, an denen Du teilnehmen kannst. Wir trainieren mit Dir die englische Sprache und coachen Dich so, dass Du die englische Sprache souverän und sicher auch nach Ende des Sprachkurses in der Schule und im Alltag anwenden kannst. Das Englisch-Sprachtraining orientiert sich an Deinen Wünschen und Interessenschwerpunkten, so dass auch ein intensives Training abwechslungsreich und spannungsgeladen bleibt.
Weiteres hierzu: > Newbury

Oder möchtest Du Deine Sprachreise mit mehr Ferienaspekten und Freizeit verbinden? Kein Problem auch hier haben wir noch einiges für Dich zur Auswahl. Eine Übersicht findest Du hier:
> Sprachreisen Osterferien

Aber es muss schnell gehen, Ostern ist sehr bald, daher ruf uns am besten an. Wir besprechen gerne weiteres mit Dir und erstellen ein individuelles Angebot für Dich – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Hauptseite: > Sprachreisen Martin Peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.