Sprachreisen für Schüler in den Pfingstferien

Wenn du in Baden-Württemberg oder Bayern zur Schule gehst, hast du ein Privileg: in Kürze beginnen Deine Pfingstferien.

Und du könntest in den Ferien an einer Sprachreise teilnehmen und deine Englisch- oder Französisch-Sprachkenntnisse verbessern, nette Mitschüler und Reisende kennen lernen sowie eine schöne, erlebnisreiche Zeit verbringen.

Wie wäre es mit einem Englisch-Sprachkurs auf >Jersey oder auf >Malta, wenn du 13-17 Jahre alt bist?
Oder wenn du in kürzester Zeit, deine englischsprachige Kommunikationskompetenz besonders nachhaltig verbessern möchtest, bist Du bei uns in >Newbury richtig.

Für Schüler ab 16 Jahren sind unsere Zielorte >Brighton, >Bournemouth, >London oder >Oxford ideal.

Noch können wir deine Sprachreise für die Pfingstferien realisieren. Der Erfolg einer Sprachreise beginnt mit der Auswahl des Sprachkurses und dem Zielort, der am besten deinen Zielen und Wünschen entspricht.

Wir bieten Sprachreisen seit über 30 Jahren an und kennen unsere Sprachschulen sehr gut. Wir freuen uns, wenn wir dich bei der Auswahl deiner Sprachreise unterstützen können.

Ein Übersicht der Sprachreisen, die wir über Pfingsten anbieten, findest Du hier:
> Sprachreisen Pfingsten

Eine Übersicht über unser Gesamtprogramm findest Du hier:
> Sprachreisen Martin Peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.