Sprachreisen für Schülerinnen und Schüler im Sommer

Die Sommerferien beginnen bald! Ideal, um an einer Sprachreise teilzunehmen. Einige Programme sind noch verfügbar.

Bei uns entwickelst du eine internationale Kommunikationsfähigkeit mit der du wirksam kommunizieren wirst.  Es geht darum, dass du dir die Informationen aus internationalen Quellen erschließt, die für dich wichtig sind. Du erkennst nicht nur die kalten Facts, sondern entwickelst ein Gespür für den gesamten Kontext. Du wirkst aktiv in die Situationen ein, vermittelst wirksam deine Standpunkte und erreichst auf elegante Weise deine Ziele. Und ganz nebenbei ist dies förderlich für deine Performance im Schulunterricht. Aber dies ist nur einer besonders schöner und sicherer Nebeneffekt.

Die Welt kommuniziert auf Englisch und je nach kulturellem Background ticken die Menschen anders auf Englisch. Und hier wirst du wirksam agieren.

Die internationale Welt ist deine zukünftige Bühne und wir coachen dich, hier zu den Gewinnern zu gehören. Eine Sprachreise ist damit weit mehr als nur „zusätzlicher“ Englischunterricht. Sprich uns an. Wir beraten dich gerne. Weiteres findest du auch hier:
> Sprachreisen für Schüler im Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.