Sprachreisen im Sommer


Sprachreisen für Schüler in den Sommerferien

Einige Bundesländer haben noch Sommerferien. Ob wir auch noch Sprachreisen in den Sommerferien für Kurzentschlossene anbieten können, werden wir derzeit immer wieder gefragt. Ja, wir können dir noch einige Sprachreisen auch für die Sommerferien anbieten.

Es uns sehr wichtig, dass du an der Sprachreise teilnimmst, die deinen Wünschen und Zielen entspricht. Welche Prioritäten setzt du? Möchtest du einen Englisch- oder Französisch-Sprachkurs mit Ferien verbringen und an vielen Freizeitaktivitäten zusammen mit anderen Schülern teilnehmen? Oder ist es für dich besonders wichtig, in kürzester Zeit deine Sprachkenntnisse auf einen erheblich höheren Level zu bringen? Sag uns was du möchtest und wir geben dir Tipps, welche Sprachreisen besonders gut geeignet sind.

Gerne besprechen wir mit dir Weiteres zu der für dich idealen Sprachreise und freuen uns auf deine Message oder deinen Anruf (0228 23 99 40).
Und wenn du schon eine Übersicht haben möchtest, dann siehe dir dies hier an: Sprachreisen Sommerferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.