Sprachreisen in den Osterferien – Englisch besonders intensiv – Newbury

Du möchtest endlich den Turnaround im Englischen erreichen? Endlich deutlich besser kommunizieren und viel bessere Noten erzielen?
Oder Du bist bereits sehr gut im Englischen und möchtest die Sprachreise nutzen, um Deine Spitzenleistungen in Englisch auszubauen?
Oder Du findest Dich irgendwo zwischen den vorbeschriebenen Polen.Sprachreisen Intensiv für Schüler Newbury

Newbury ist ein höchst individuelles Sprachkurs-Programm, das sich in den Osterferien an die Wünsche der einzelnen Teilnehmer anpasst. Währen der Sprachreise trainierst Du in kleinen Gruppen mit nur max. 8 Teilnehmern und im Micro-Coaching Dein Stärkenprofil und besonders die Bereiche, in denen noch ein intensiveres Fokussieren erforderlich ist. Die hohe Individualisierung ermöglicht auch die Einbindung von Themen, die Dich persönlich ganz besonders begeistern, damit der Sprachkurs für Dich noch interessanter wird.

Während Deiner Sprachreise trainiert unser Team Dich so, dass Du die englische Sprache souverän und sicher anwendest. Oft wird in Sprachkursen „nur“ ein Wissen über die englische Sprache vermittelt. Wenn Du Grammatikexperte bist, ist dies sicherlich gut, reicht aber oft noch nicht aus, in der Sprache sicher zu kommunizieren.
Du wohnst bei uns in der Residenz in Deinem Einzelzimmer mit eigenem Bad oder bei einer ausgesuchten Familie, auf Wunsch als einzig deutschsprachiger Gast.

Weiteres findest Du hier: > Sprachreisen für Schüler Newbury

Eine Übersicht der Sprachreisen, die wir in den Osterferien für Schüler anbieten, gibt es hier:
> Sprachreisen Osterferien Schüler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.