Sprachreisen in den Sommerferien

Deine Wünsche und Ziele sind wichtig! Möchtest Du Ferien verbringen, Deine Englisch-, Französisch- oder Spanisch-Sprachkenntnisse verbessern, nette Menschen kennenlernen und an attraktiven Aktivitäten teilnehmen?

Oder steht ist der Sprachkurs für Dich dominierend, weil du in kürzester Zeit einen großen Lernfortschritt erzielen möchtest. Du hättest auf Actitivities aber das Sprachtraining steht im Vordergrund.

Wo möchtest Du Deine Zeit verbringen? Im Sommer an der Küste oder z.B. in einer historischen Universitätsstadt z.B. Oxford oder London.

Bei uns trainierst du das Englisch, Französisch oder Spanisch, mit dem du in der Schule eine gute Figur machst, aber das reicht uns nicht. Sprachen sind der Schlüssel, damit du dir die Welt erschliesst und daher trainieren wir mit dir internationale Kommunikationsfähigkeit.

Damit deine Sprachreise für dich zu einer Erfahrung und du deine Ziele erreichst, beraten wir dich gerne.

Und auch für den Sommer können wir für dich noch Sprachreisen arrangieren. Weiteres findest du hier:
>Sprachreisen für Schüler in den Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.