Sprachreisen Malta in den Herbstferien

In den Herbstferien ist es auf Malta mit durchschnittlichen Tageshöchsttemperaturen von 24°C noch sommerlich warm. Damit kannst Du im Herbst an einer sommerlichen Sprachreise nach Malta teilnehmen und Dein Englisch trainieren.Sprachreisen Malta für Schüler
Malta ist eine Insel im Mittelmeer. Die Republik Malta umfasst zwei bewohnte Inseln: Malta (ca. 28*16 km) und Gozo (ca. 14*7 km). Die beiden Inseln sind durch den 4,5 km breiten Gozo Channel getrennt, der mit einer sehr häufig verkehrenden Fähre überquert werden kann.
In dem Inselstaat leben ca. 430.000 Menschen, von denen knapp 400.000 in dem verdichteten Bereich um La Valletta und Sliema leben. Deine Sprachschule liegt im Zentrum von Sliema. Damit bist du dort, wo die Malteser leben und arbeiten und du kannst das englischsprachige Leben Maltas direkt um die Sprachschule erfahren.
Wir bieten dir einen allgemeinen Englisch-Sprachkurs und einen Abiturkurs an. Du wohnst bei unseren ausgesuchten und bewährten Gastgebern.
Und Deine Freizeitleiter haben für dich bereits ein Freizeitprogramm vorbereitet.

Weiteres zu diesem Programm findest du hier: Schülersprachreise Malta

Und wenn du weitere Fragen hast und mit uns über deine Sprachreise nach Malta sprechen möchtest, ruf uns bitte einfach an 0228 23 99 40

Eine Übersicht über alle Sprachreisen, die wir anbieten, findest du hier:
> Sprachreisen für Erwachsene und Schüler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.