Sprachreisen – Vorbereitung auf das Abitur

Du bist in der Oberstufe? Englisch im Abitur? Auf einer Sprachreise bei uns, kannst du dich für das Abitur fit machen und dies mit einer schönen Reise verbinden.

Neben einer guten Kenntnis der englischen Sprache ist es wichtig, dass du die englische Sprache auch sicher und souverän anwendest. Und genau diese beiden Elemente trainierst du bei uns.

Wenn du an dem vielleicht intensivsten Sprachkurs, der überhaupt für deine Altersgruppe angeboten wird, teilnehmen möchtest ist > Newbury in England für Dich besonders interessant. In 40 Unterrichtsstunden erreichst du deine Ziele besonders schnell.

Wenn es intensiv sein soll und du auch besonders interessante Städte entdecken möchtest, empfehlen wir dir unsere Sprachschulen und >Brighton, >Bournemouth, >Oxford und >London.

Und wenn du ein mediterranes Ziel bevorzugst: Seit Jahren ist unsere Abiturvorbereitung-Sprachreise nach >Malta sehr beliebt.

Kontaktiere uns bitte einfach. Wir möchten, dass du an dem Abitur-Sprachkurs teilnimmst, der deinen Wünschen und Zielen am besten entspricht. Daher rufe und bitte einfach an (0228 23 99 40), wir sprechen gerne mit dir und helfen dir bei der Auswahl.

Ein Übersicht aller Sprachreisen findest Du hier: >Sprachreisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.