Sprachreisen Paris
Sprachreisen

Sprachreisen Paris

Sprachreisen Paris
Sprachreisen Paris

Eine Französisch-Sprachreise direkt ins Zentrum von Paris ist besonders attraktiv, um die französische Sprache zu trainieren.

Unsere 1988 gegründete Sprachschule zählt zu den bedeutendsten Sprachschulen Frankreichs.

Sprachreisen ins Zentrum von Paris

Sprachreisen Paris

Die Sprachschule liegt im Herzen von Paris, an den "Grands Boulevards", nur wenige Minuten Fußweg vom Louvre, der Oper, dem George Pompidou-Zentrum (Beaubourg) und den berühmten Grands Magasins entfernt. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist "Grands Boulevards" (Linien n°8 & 9).
Dieser Stadtteil von Paris wurde auch durch viele Filme, die dort gedreht worden sind, in der ganzen Welt bekannt.

Die Einrichtungen unserer Sprachschule:

  • 20 helle und geräumige Seminarräume, ausgestattet mit Audio- und Videoeinrichtungen
  • Internetarbeitsplätze
  • Cafeteria
  • Cybercafé
  • Bibliothek
Sprachschule in Paris - Qualitäts-Siegel

Sprachschule Paris - Anerkennungen

Unsere Sprachschule verfügt über das Qualitäts-Siegel "qualité français langue étrangère", welches gemeinsam von verschiedenen französischen Regierungsorganisationen vergeben wird. Nur wenige Sprachschulen erfüllen die hohen Anforderungen, die das Qualitäts-Siegel stellt.
Zudem ist unsere Sprachschule Mitglied bei Souffle, dem französischen Sprachschulverband. Souffle inspiziert seine Mitgliedschulen regelmäßig.

Sprachschule mit WIFI kostenfrei

verfügbar gegen geringe Gebühr.