Bewertung - Sprachreisen Malta für Schüler
Sprachreisen

Bewertung der Sprachreise nach Malta durch unsere Teilnehmer

Sprachreisen Malta für Schüler - Bewertung

"Die Sprachschule war super. Es hat mir sehr gefallen und ich hab auch sehr schnell Freunde gefunden.
Meine Familie war super nett und ich bin sehr froh, so ein Glück gehabt zu haben."
Bettina W.

"Nette Lehrer, guter Unterricht"
Hendrik Sch.

"Die gegebenen Informationen waren sehr gut und haben nicht mehr versprochen, als man wirklich erlebt hat. Ich bin alles in allem sehr zufrieden.
Der Sprachunterricht war sehr gut und hat abwechslungsreiche sowie kreative Übungen geboten. Die Lehrer dort waren freundlich, hilfsbereit und immer sehr gut gelaunt, sodass man schon fast von einer freundschaftlichen Beziehung zu den Schülern sprechen kann.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Gastfamilie, da diese immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit war, sowohl im Alltag als auch mit der Sprache, falls man etwas nicht wusste oder falsch ausgedrückt hat. Es gab keinerlei Schwierigkeiten oder Streitsituationen und es fanden sich immer Themen zu Konversationen, wodurch ich mich im Englischen von Tag zu Tag sicherer fühlte."
Philipp Sch.

"Familie: sehr freundlich, sauber, gute und reichhaltige Verpflegung, gerade auch für jüngere Sprachteilnehmer sehr geeignet, wie eine eigene Mutter - hat sich auch bei Krankheit sehr fürsorglich gekümmert - war stets als Ansprechpartnerin da."
Fabian B.

"Der Sprachunterricht war sehr gut, er war sehr gut zu verstehen. Alles war gut organisiert. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und nett. Die Gastfamilie war sehr nett. Es war sauber und aufgeräumt. Die Verpflegung war sehr gut."
Jonas B.

Reiseberichte

Viele Schüler haben Ihre Erfahrungen mit ihrer Sprachreise nach Malta in einem Reisebericht dargelegt. Weiteres finden Sie hier > Sprachreisen Malta Reiseberichte

Reiseberichte Malta

Erfahrungsberichte ehemaliger Teilnehmer und weitere Informationen zu Malta findest Du auch in unserem Blog:  > Sprachreisen Malta Blog